Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Unterlüß - Verkehrsunfall mit Flucht
Celle Blaulicht Unterlüß - Verkehrsunfall mit Flucht
10:23 11.01.2019
Celle

Der Geschädigte hatte seinen Wagen in einer Parkbucht direkt vor einer Zahnarztpraxis in der Müdener Straße in Unterlüß abgestellt. Als er nach dem Zahnarzttermin zu seinem Wagen zurückkehrte, war der linke Seitenspiegel abgefahren. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeistation Unterlüß unter 05827/377 zu melden.

(ots)

Aus noch ungeklärter Ursache kam am Donnerstag (10.01.2019), 18.50 Uhr eine 21 Jahre alte Frau aus Ahnsbeck mit ihrem VW nach rechts von der Fahrbahn ab.

11.01.2019

In den vergangenen Tagen kam es vermehrt zu betrügerischen Telefonanrufen.

11.01.2019

Ein zwei Jahre alter Junge hat am Donnerstagvormittag von seiner Mutter unbemerkt das Elternhaus in der Blumlage verlassen.

11.01.2019