Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Verkehrsunfall - Fehler beim Abbiegen
Celle Blaulicht Verkehrsunfall - Fehler beim Abbiegen
16:05 19.03.2015

Die Bilanz: zwei Leichtverletzte, zwei Autos nicht mehr fahrbereit, 10.000 Euro Gesamtschaden.Die 60 Jahre alte Fahrerin eines Peugeot fuhr zunächst in Richtung Harburger Heerstraße. In Höhe des Einkaufsmarktes wechselte sie auf die Linksabbiegerspur, um dann weiter nach auf den Parkplatz des Einkaufsmarktes abzubiegen.Schräg vor ihr befand sich der 65 Jahre alte Volvo-Fahrer, der sich zwar noch auf der Geradeausspur befand, dann aber den Blinker setzte und ebenfalls nach links auf den Parkplatz abbiegen wollte. Die Frau bremste zwar noch stark, konnte aber ein Auffahren auf den Volvo nicht mehr verhindern.Beide Autos mussten abgeschleppt werden.

Von redaktion@presseportal.de (presseportal.de)