Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Verkehrsunfall mit schwerverletzter Person
Celle Blaulicht Verkehrsunfall mit schwerverletzter Person
12:11 30.09.2018
LK Celle/Eicklingen

Hohnebostel. Nach Durchfahren einer Rechtskurve fuhr er in der anschl. Linkskurve aus ungeklärten Gründen geradeaus, geriet in den rechten Seitenraum und stieß dort frontal gegen gegen einen Straßenbaum. Der 20-jährige wurde durch den Aufprall schwer verletzt.

(ots)

Soeben konnte der Junge nach einem Hinweis eines Bürgers wohlbehalten angetroffen und der Einrichtung wieder zugeführt werden.

30.09.2018

Derzeit führt die Polizei Celle unter Inanspruchnahme eines Polizeihubschraubers eine Personensuche im Bereich Wietzenbruch durch.

30.09.2018

In der Nacht zum Samstag kam es zu einem Wasserrohrbruch in Winsen im Brauckmanns Kerkstieg. Als Folge bleibt die Straße zunächst gesperrt.

29.09.2018