Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang
Celle Blaulicht Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang
16:05 27.09.2013
Jeversen Kreis celle (ots) - Am 27.09.2013, gegen 06:06 Uhr, befuhr ein Transporter Sprinter die L 214 von Jeversen in Richtung Marklendorf. Quelle: redaktion@presseportal.de (presseportal.de)

Ausgangs einer Überholverbotsstrecke versuchte ein PKW Fiat den Sprinter zu überholen und übersah dabei einen entgegenkommenden PKW VW Passat. Es kam zum Frontalzusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei der Fiat Seicento gegen den zuvor überholten Transporter geschleudert wurde.Der 53-jährige Fahrer des Fiat Seicento verstarb noch an der Unfallstelle. Der 23-jährige Fahrer des VW Passat wurde leicht verletzt, die zwei Insassen des Sprinter blieben unverletzt.Zur Unfallzeit herrschte Nebel mit einer Sichtweite von ca. 150-200m. Die L 214 war für ca. zwei Stunden gesperrt. Der Sachschaden liegt bei ca. 15.000,00 EUR.

Von redaktion@presseportal.de (presseportal.de)