Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Verkehrsunfallflucht in Sülze
Celle Blaulicht Verkehrsunfallflucht in Sülze
18:05 25.03.2015

Celle (ots) - Zu einer Verkehrsunfallflucht, die am vergangenen Wochenende begangen und jetzt bei der Polizei angezeigt wurde, suchen die Ermittler im Nordkreis Zeugen.Zwischen Samstagabend, 18.00 Uhr und Sonntagmorgen, 08.00 Uhr kam ein Fahrzeug von der Fahrbahn der Straße Kathof ab und fuhr in einen Bach. Dabei wurden eine Holzeinfassung und ein unterirdisches Rohr beschädigt. Ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern setzte der Fahrzeugführer seine Fahrt fort. An der Unfallstelle blieben aber Teile des Fahrzuges zurück. Demnach handelt es sich bei dem verursachenden Fahrzeug um einen Ford Focus aus der Baureihe der Jahr 1998 - 2005, der an der Fahrzeugfront erheblich beschädigt sein dürfte.Hinweise zum Unfallgeschehen oder zum verursachenden Fahrzeug bitte an die Polizei in Bergen unter der Telefonnummer 05051/471660.

Von redaktion@presseportal.de (presseportal.de)