Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Westercelle - Feuerwehr befreit Fahrzeugführer nach Unfall
Celle Blaulicht Westercelle - Feuerwehr befreit Fahrzeugführer nach Unfall
09:39 30.11.2018
Celle

An der Einmündung Höhe "Edeka-Parkplatz" fuhr der Wartepflichtige in die Kreuzung ein und kollidierte seitlich mit einem PKW Mitsubishi. Der 26-Jährige Fahrzeugführer wurde bei dem Zusammenprall leicht verletzt und in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Die Feuerwehr musste ausrücken, um den Mann aus seinem Wagen zu befreien. Wegen der Bergungsarbeiten kam es zu Verkehrsbehinderungen.

(ots)

Am späten Donnerstagnachmittag kam es im Bereich Hehlentorstraße / Schuhstraße zu einem Verkehrsunfall, in dessen Folge ein neun Jahre altes Mädchen leicht verletzt wurde.

30.11.2018

Bereits am Dienstag dem 27.11.208 kam es vermutlich in den Nachmittag bzw.

29.11.2018

Wie erst heute angezeigt wurde, haben Unbekannte aus einem unverschlossenen Lagerraum der Turnhalle in Altenhagen insgesamt 17 Gymnastikreifen entwendet.

29.11.2018