Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Wienhausen - Auto mutwillig zerkratzt
Celle Blaulicht Wienhausen - Auto mutwillig zerkratzt
10:05 04.07.2018
Celle

Sie hatte ihren VW am Klosterpark abgestellt. Als sie

wieder zu ihrem Auto zurückkam, stellte sie die Beschädigungen an der

gesamten Fahrerseite sowie der Motorhaube fest. Es entstand ein

Schaden im vierstelligen Bereich. Zeugen, die Hinweise zur Aufklärung

der Sachbeschädigung geben können, werden gebeten, sich bei der

Polizeistation in Wienhausen zu melden (Tel.: 05149/8071).

Von Polizeiinspektion Celle

Am Dienstagabend zwischen 19:45 und 20:15 Uhr konnte - die Feuerwehr gerade noch rechtzeitig einen Brand im Unterholz in der - Nähe der Bahnhofstraße ablöschen.

04.07.2018

Im Industriegebiet "Taube Bünte" kam es am - Dienstagnachmittag gegen 16:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem - eine 27 Jahre alte Frau aus Winsen/Aller verletzt wurde.

04.07.2018

Beim Abbiegen vom Herzog-Ernst-Ring nach rechts in - die Blumlage übersah eine 75 Jahre alte VW-Fahrerin am - Dienstagnachmittag eine von rechts herannahende 67 Jahre alte - Radfahrerin.

04.07.2018