Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Wienhausen - Betrüger versprechen Gewinn am Telefon
Celle Blaulicht Wienhausen - Betrüger versprechen Gewinn am Telefon
10:05 21.03.2018
Celle

Diese schaltete sofort die Polizei ein.

Die Polizei Celle warnt:

Es handelt sich hier um eine gängige Betrugsmasche!

Potenzielle Opfer sollen durch die Betrüger unter Hinweis auf einen

größeren Geldgewinn auf unterschiedliche Arten in finanzielle

Vorleistungen treten.

An einem Gewinnspiel haben die Angerufenen im Regelfall gar nicht

teilgenommen oder es gab dieses Gewinnspiel gar nicht.

Letzten Endes sind die Betrogenen ihr Geld los.

Zur Auszahlung eines Gewinnes kommt es nicht.

Melden Sie verdächtige Anrufe sofort Ihrer Polizeidienststelle vor

Ort!

Von Polizeiinspektion Celle

Im Jahr 1978, man kann es sich heute kaum vorstellen, starben auf Celler Straßen 91 Menschen. "Jedes Wochenende gab es einen tödlichen Unfall", sagt Karl-Heinz Kroll, pensionierter Verkehrsexperte der Celler Polizei. Die Ursachen waren vielfältig: Es war die Hochzeit der Diskotheken, die Autos waren weitaus weniger sicher, viele fuhren nicht angeschnallt.

Simon Ziegler 21.03.2018

In einer Waldlichtung kurz vor Hornshof zündeten unbekannte Täter - eine aus Holz gebaute Ansitzanrichtung an. - Die Tat wurde erst am Montagmorgen um 08:30 Uhr bemerkt.

20.03.2018