Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Wietze - Dieb schleicht durch Terrassent
Celle Blaulicht Wietze - Dieb schleicht durch Terrassent
13:05 23.05.2018
Celle

Hier

entwendete er eine Geldbörse mit Bargeld sowie diverse Schmuckstücke.

Anschließend entkam er unerkannt. Der Geschädigten entstand ein

Schaden im vierstelligen Bereich.

Von Polizeiinspektion Celle

In der Nacht zu Dienstag verschafften sich - unbekannte Täter mit Gewalt Zutritt zu dem Gebäude eines - Kindergartens im Feldweg.

23.05.2018

Am Pfingstmontag, um 16:15 Uhr, wollte eine 18 Jahre - alte Frau aus Bergen mit ihrem PKW BMW vom Hof Severloh kommend auf - die Landesstraße 281 abbiegen.

22.05.2018

Weil er sturzbetrunken war, hat ein Mann aus Adelheidsdorf am Pfingstmontag die Kontrolle über sein Mofa verloren und landete im Graben. Beim anschließenden Atemalkoholtest zeigte sich, dass der 43-Jährige überhaupt nicht mehr fahrtüchtig war.

Christian Link 22.05.2018