Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Winsen /A. - Einbrecher kamen am helllichten Tag
Celle Blaulicht Winsen /A. - Einbrecher kamen am helllichten Tag
10:05 16.08.2018
Celle

Sie verschafften sich

gewaltsam Zutritt zu einem Einfamilienhaus, während die Bewohner

nicht zu Hause waren. Nach Durchsuchen der Innenräume entkamen sie

mit gestohlenen Schuhen, Schmuck und Bargeld. Die genaue Schadenshöhe

steht noch nicht fest.

Von Polizeiinspektion Celle

Am Mittwochabend, um 19:08 Uhr, übersah eine - 81-Jährige Peugeot-Fahrerin beim Linksabbiegen auf dem - Wilhelm-Heinichen-Ring einen 58 Jahre alten, entgegenkommenden - Radfahrer.

16.08.2018

Am Mittwoch, in der Zeit zwischen 20:30 Uhr und - Mitternacht brachen unbekannte Täter das Geldfach einer - Milchtankstelle auf einem Hof in der Lachtehäuser Straße auf.

16.08.2018

Dass sie fair und ehrlich ist, hat Luka-Sophie Muth aus Wathlingen - bereits im Juni bewiesen, als sie ein hochpreisiges schickes Handy - auf einer Celler Parkbank fand und sogleich bei der Polizei abgab, so - dass der Verlierer nicht das Nachsehen hatte. - Matthias Gaupp als Betriebsleiter des Celler Badelandes nahm - dieses positive Beispiel jetzt zum Anlass, der ehrlichen Finderin am - Mittwochnachmittag eine Freikarte für das Celler Badeland zu - überreichen. - "Natürlich habe ich das Handy abgeben, das war für mich eine - Selbstverständlichkeit.

15.08.2018