Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Winsen/Aller - Raub mit Schusswaffe
Celle Blaulicht Winsen/Aller - Raub mit Schusswaffe
14:31 01.02.2019
Celle

Dieser war gerade im Begriff, den Markt zu verlassen. Der Täter forderte das Opfer auf, ihm Bargeld auszuhändigen. Daraufhin gehen beide in das Büro zum Tresor. Der bewaffnete Räuber nimmt das dort befindliche Bargeld an sich und fordert weiterhin die Herausgabe von Zigaretten. Anschließend flüchtet der Täter mit der Beute im Wert eines vierstelligen Betrags in Richtung eines nahen gelegenen Tankstellengeländes. Beschreibung des Täters:

Aus ermittlungstaktischen Gründen wird der Sachverhalt erst heute veröffentlicht.

(ots)

In der vergangenen Woche gab es allein im Raum Celle rund 160 Telefonanrufe von Betrügern, die mit ihren miesen Tricks ältere Bürger aufs Glatteis locken und sie um ihre Ersparnisse bringen wollen.

01.02.2019

Unbekannte Täter verschafften sich in der Nacht zu Freitag (01.02.2019) gewaltsam Zutritt zu zwei Kindergärten in Bergen.

01.02.2019

In der Nacht zu Freitag (01.02.2019) brachen unbekannte Täter mit einer Eisenstange den Waldkindergarten am Alten Reitplatz auf.

01.02.2019