Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Wo sind diese Fahrräder bekannt?
Celle Blaulicht Wo sind diese Fahrräder bekannt?
19:25 06.07.2014
Wathlingen (ots) - Am 02.07.2014, gegen 12.00 Uhr, fiel im Rahmen einer Fahrradkontrolle zwei 16-Jährige Jugendliche auf, die zur Herkunft ihrer Fahrräder keine plausiblen Angaben machen konnte. Quelle: redaktion@presseportal.de (presseportal.de)

Seine schwammigen Angaben wurden von Seiten der Polizeibeamten überprüft und führten zu keinem Ergebnis. Es besteht daher der Verdacht, dass die beiden 28er Damenräder, Consul, City Cruiser, blau/lila und BBF, Erfurt, schwarz, gestohlen oder unterschlagen worden sein könnten.Die Polizei in Wathlingen fragt nun, woher die Fahrräder stammen könnten. Hinweise werden unter der Tel. (05144) 9866-144 entgegen genommen.

Von redaktion@presseportal.de (presseportal.de)