Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Zahmes Kaninchen auf Reisen
Celle Blaulicht Zahmes Kaninchen auf Reisen
08:02 29.09.2018
Quelle: Leineweber Ralf
Klein Hehlen

Erst Vor einigen Wochen war durch die Celler Polizei ein in Helmerkamp entlaufenes Kängeruh festgestellt und eingefangen worden. In der Nacht zum Samstag entdeckte nun derselbe Polizeibeamte gegen Mitternacht während der Streifenfahrt ein hoppelndes Kaninchen in der Straße "An der Leegde" in Klein Hehlen Das zahme Tier wurde eingefangen, dem Tierheim Celle zugeführt und wartet dort nun auf die Abholung des Eigentümers.

Von Polizei Celle

Blaulicht Wer kennt den Mann? - Fahndung nach Einbruch

Nach einem versuchten Einbruchdiebstahl Mitte August in Winsen fahndet die Polizei nach einem verdächtigen Mann, der einer von drei Tätern sein könnte.

28.09.2018

In der Nacht zu Donnerstag verschafften sich unbekannte Täter gewaltsam Zutritt zum Shop einer Tankstelle am Schmolkamp.

27.09.2018

Dass die Einbrecher nicht weiter in ihr Haus vordrangen, hat eine Familie aus Winsen/A. vermutlich ihren beiden Hunden zu verdanken.

27.09.2018