Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Zeche geprellt
Celle Blaulicht Zeche geprellt
16:05 13.05.2015

In der Eisdiele in der Celler Straße befände sich ein Mann, der seine Zeche nicht bezahlen könne.Die Beamten trafen dort einen 53 Jahre alten Mann an. Dieser berichtete ihnen, dass er großzügigerweise von seinem Bekannten zu einem Umtrunk in das Eiscafe eingeladen worden sei. Man habe gemeinsam Bier und Süßspeisen im Werte von 27 Euro konsumiert. Nach ca. einer Stunde des fröhlichen Zusammenseins, sei der Bekannte dann unerwartet aus dem Eiscafe verschwunden. Zurück blieb der Eingeladene, der die Rechnung nicht bezahlen konnte.Bei dem "Gastgeber" handelte es sich um einen 38 Jahre alten Mann, der der Polizei bereits bestens bekannt ist.

Von redaktion@presseportal.de (presseportal.de)