Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Zeugen gesucht
Celle Blaulicht Zeugen gesucht
15:05 25.09.2013

Am besagten Nachmittag fuhr ein 28-jähriger mit seinem Fahrrad auf der Straße An der Beeke in Richtung Petersburgstraße und wollte im Kreuzungsbereich Bremer Weg gerade aus fahren. Während der Mann den Bremer Weg querte wurde er von einem von rechts kommenden roten Pkw angefahren und kam zu Fall. Dadurch zog er sich den Bruch eines Lendenwirbels zu und wurde stationär im Krankenhaus behandelt.

Die Personalien des Unfallverursachers stehen zwar fest, allerdings gibt es noch weitere Fragen zum Unfallhergang. Die könnte ein Zeuge, der dem gestürzten Fahrradfahrer aufhalf, beantworten. Dieser Zeuge, der offensichtlich mit einem Lkw unterwegs war, und auch andere Zeugen werden gebeten,sich mit der Dienststelle in Celle unter der Telefonnummer 05141/277 -376 in Verbindung zu setzen.

Von redaktion@presseportal.de (presseportal.de)