Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Zeugen nach Unfall gesucht
Celle Blaulicht Zeugen nach Unfall gesucht
15:05 21.05.2014

Der 18 Jahre alte Fahrer eines Fiat Punto überholte einen Klein-Lkw und stieß mit einem noch vor dem Lkw fahrenden Mercedes E-Klasse zusammen, weil die 74 Jahre alte Mercedes-Fahrerin in diesem Moment nach links auf das Gelände einer Baumschule abbiegen wollte.Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es enstand ein Sachschaden von ca. 13.500 Euro und die Fahrerin des Mercedes wurde zudem leicht verletzt.Gesucht wird in diesem Zusammenhang der Fahrer des Klein-Lkw, der seine Fahrt, noch bevor seine Personalien aufgenommen werden konnten, fortsetzte. Hinweise nimmt die Polizei in Hermannsburg, Tel. (05052) 91260, entgegen.

Von redaktion@presseportal.de (presseportal.de)