Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht
Celle Blaulicht Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht
13:05 09.05.2018

Mai auf einer unbefestigten Fläche in der

Weesener Straße gegenüber des Gasthauses "Wiesengrund". Sie verließ

ihr Fahrzeug um 06.20 Uhr und kehrte gegen 15.00 Uhr zurück. Hier

musste sie feststellen, dass die Heckklappe ihres Ford in einer Höhe

von 118cm eingedellt war. Die Beschädigung lässt darauf schließen,

dass ein Fahrzeug mit hohem Aufbau oder mit einem Anbauteil den

Schaden, der auf 1000,- Euro geschätzt wurde, verursacht haben

könnte. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden (05052

/ 91260).

Von Polizeiinspektion Celle

Bei einem Verkehrsunfall auf der A7 ist ein Fahrschüler aus Celle schwer verletzt worden. Er schwebt derzeit immer noch in Lebensgefahr, so die Autobahnpolizei.

09.05.2018

Am frühen Dienstagmorgen blockierten elf Aktivisten des Bündnisses - SIGMAR für mehrere Stunden das Zufahrttor des Werks Neulüß der Firma - Rheinmetall.

08.05.2018

Wie erst jetzt bekannt wurde, hat am Freitag gegen - 12:00 Uhr ein unbekannter Täter bei einer 79 Jahre alten Wietzerin - geklingelt und Gartenarbeiten angeboten.

08.05.2018