Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß
Celle Blaulicht Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß
19:13 06.11.2018
Von Jürgen Poestges
Schwerer Unfall auf der K74 zwischen Lachtehausen und Altencelle. Quelle: Oliver Knoblich
Altencelle-Burg

Der Fahrer eines Dacia war von Altencelle in Richtung Lachtehausen unterwegs, als er kurz hinter dem Ortsausgangsschild Altencelle mit einem entgegenkommenden Mercedes frontal zusammenstieß. Die Unfallursache ist noch unklar. Beide Fahrzeugführer wurden bei dem Unfall schwer verletzt. An den Pkw entstand erheblicher Sachschaden. Die Polizei sucht nach Zeugen, sich unter Telefon (05141) 277215 melden können.

Blaulicht Unfall auf Kreisstraße 74 - Zwei Schwerverletzte bei Frontalcrash

Auf der Kreisstraße 74 sind am Dienstagnachmittag zwei Autos frontal zusammengeprallt. Die beiden Fahrer wurden dabei schwer verletzt. Sie saßen jeweils allein in ihren Fahrzeugen.

Christian Link 06.11.2018

Aus noch ungeklärter Ursache fuhr eine 33-Jährige Frau mit ihrem PKW Ford auf zwei vor ihr haltende Wagen auf und schob diese zusammen.

06.11.2018

Die Polizei hat in Bergen drei mutmaßliche Ladendiebe in einem Auto angehalten und festgenommen. Die drei Männer haben zwar keinen festen Wohnsitz in Deutschland, stehlen hier wohl aber regelmäßig.

Christian Link 06.11.2018