Menü
Celler Land
Die vier Musicalstars gemeinsam auf der Bühne mit "Queen": (von links) Maria Jane Hyde, Patrik Granado, Christin Hölck und Paul Kribbe
Bergen Stadt

Drama und Verkleidungen - Ein glamouröser Musical-Abend

Vier Sänger und vier Musiker - mehr brauchte es nicht, um die Zuschauer im fast ausverkauften Stadthaus Bergen mit Musical-Songs zu begeistern.

21.01.2019

Celler Land

Die Verschlechterung der Versorgung im Rettungsdienst will die Berger Politik nicht einfach hinnehmen. Jetzt gibt es eine neue Initiative.

Christopher Menge 21.01.2019

Theater oder Disco? Ausstellungen, Musik, Märkte und Feste - www.cellevent.de enthält die wichtigsten Termine in der Stadt und im Landkreis Celle.

Bergen Stadt

Parkanlage "Neue Mitte" - Bergens Leuchtturmprojekt

1,27 Millionen Euro will sich die Stadt Bergen eine neue Parkanlage an der Danziger Straße kosten lassen. Die Pläne wurden jetzt vorgestellt.

Christopher Menge 21.01.2019

Keuchhusten, Windpocken, Hepatitis: Das Celler Gesundheitsamt hat die meldepflichtigen Krankheiten des Jahres 2018 bekannt gegeben.

Simon Ziegler 21.01.2019

Ein Calliope mini ist ein kleiner Computer, der extra für Bildungszwecke entwickelt wurde. Nun kommt er auch an der Grundschule Oldau zum Einsatz.

21.01.2019

Mit einem glasklaren Beethoven und sehr schlüssigem Schumann war Ekaterina Litvintseva in Wieckenberg zu erleben.

21.01.2019

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Parallel zur Agrarmesse "Grüne Woche" in Berlin sind Forderungen nach einer Agrarreform und nach klimaschonender Landwirtschaft laut geworden.

20.01.2019

Um lokale Themen ging es fast gar nicht beim Bürgerempfang der Gemeinde Nienhagen. Bürgermeister Jörg Makel stellte Klima und Frieden ins Zentrum.

Carsten Richter 20.01.2019

Im Baugebiet "Südlich der alten Bahntrasse" sind die Bagger bereits unterwegs. Neue Bauplätze und schnelles Internet sind zwei große Vorhaben in Langlingen.

Carsten Richter 20.01.2019

Eine sechste Auflage wird es nicht geben: Die finanziellen Hürden seien nicht zu überwinden gewesen, sagen die Veranstalter des Helmerkamper Open Air.

Carsten Richter 20.01.2019

Meistgelesen in Celler Land