Menü
Celler Land
Ekaterina Litvintseva spielte auf dem Büchtmannshof mit viel Gestaltungswillen.

Mit einem glasklaren Beethoven und sehr schlüssigem Schumann war Ekaterina Litvintseva in Wieckenberg zu erleben.

11:53 Uhr

Celler Land

Die Umgestaltung des Örtzeparks in Hermannsburg soll in Kürze starten. In diesem Jahr sollen Örtzefenster, eine Örtzeterrasse und ein Skatepark realisiert werden.

Christopher Menge 18.01.2019

Theater oder Disco? Ausstellungen, Musik, Märkte und Feste - www.cellevent.de enthält die wichtigsten Termine in der Stadt und im Landkreis Celle.

Bergen hat mit Ariëlla Kornmehl eine neue Stadtschreiberin. Ihr Vorgänger hat in Berlin sein Buch vorgestellt. Auch aus Bergen kamen die Gäste.

18.01.2019

Landrat Klaus Wiswe spricht im Interview über die AKH-Krise, schnelles Internet und die AfD im Kreistag – und über seine persönliche Zukunft.

Simon Ziegler 18.01.2019

An Langlingens südlichen Ortsrand tut sich etwas:

Carsten Richter 17.01.2019

Das Gelände des früheren Jugendtreffs an der Bungerstraße will Wienhausens Bürgermeister Henning Witte für den Bau von Seniorenwohnungen nutzen.

Carsten Richter 17.01.2019

Ticket-Service - Schon was vor am Wochenende?

Bundesweiter Kartenvorverkauf für Konzerte, Opern, Sportevents, Comedians, Festivals und vieles mehr... Unser Ticketshop in unserem Kundencenter bietet Ihnen die Möglichkeit für über 10.000 verschiedene Events in ganz Deutschland Tickets zu erwerben.

Noch ist längst nicht entschieden, wo im Flotwedel neue Baugebiete entstehen. Wegen einer Fläche in Wienhausen kochen aber bereits die Emotionen.

Carsten Richter 17.01.2019

Die Pläne von Minister Jens Spahn sorgen für Kritik. Dr. Volker Dittmar befürchtet, dass es bald keine Kinderärzte mehr in und um Celle gibt.

Christopher Menge 17.01.2019

Ende des Jahres soll die neue Sporthalle in Winsen fertig sein. Jetzt wurde offiziell der Grundstein gelegt.

Simon Ziegler 17.01.2019

Ein 77 Jahre alter Mann aus Unterlüß ist bei einem Unfall auf der Kreisstraße 17 zwischen Unterlüß und Hermannsburg am Mittwoch ums Leben gekommen.

16.01.2019

Meistgelesen in Celler Land