Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Aus dem Landkreis Hase+Igel-Laufteam startet in Ricklingen
Celler Land Aus dem Landkreis Hase+Igel-Laufteam startet in Ricklingen
18:23 09.08.2018
Bildunterschrift: - Das Team von links: obere Reihe Tim Cantow, Tommy Fischer, Jürgen Klatt, Olaf Reißberg, Sascha Sonnemann, Ralf Matern, Olli Cohrs, untere Reihe Lisa Gierendt, Annettte Sander, Siri Lübbers, Chris Reißberg, Nina Reißberg, Marion Suchy, Fabiola Ytatani-Thiele, Auf dem Foto fehlen Kay Heinrich, Alex Praßer, Georg Ormann, Hubertus Fritze sowie Leiv Fischer und Christian Diérks, die beide aufgrund von Verletzungen diesmal nicht an den Start gehen konnten. Quelle: nicht zugewiesen
Landkreis Celle

Tim Cantow ist auf den 11.Platz gesamt und 2.Platz AK bei insgesamt 591 Teilnehmern gestürmt. Bei seinem ersten Wettkampf überzeugte unser Jungstar Georg Ormann mit einem 46.Platz gesamt und auch dem 2.Platz AK! Beste Frau des Teams war Marion Suchy die auf Platz 18 der Frauen und Platz 8 AK landete. Das gesamte Team überzeugte durch eine geschlossenen Mannschaftsleistung und jeder hatte entweder seine eigene TOP Platzierung oder eine Jahresbestleistung zu Buche stehen. Aber darauf kommt es dem Team nicht an, im Vordergrund steht der gemeinsame Spaß am Laufen!!!Chapeau und Gratulation noch unseren beiden “Frischlingen” im Team:Lisa (Platz 7 AK) und Hubertus (Platz 20 AK) die Ihren ersten 10km Wettkampf absolvierten.

Erwähnt und ganz wichtig, hatten wir auch drei Läuferinnen auf der 6,1 km Strecke wo wir besonders den Hut vor Siri Lübbers (3.Platz AK) und Nina Reißberg (4.Platz AK) zogen.

Von Charleen Günther