Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Aus dem Landkreis Nach dem Winter ist vor dem Winter
Celler Land Aus dem Landkreis Nach dem Winter ist vor dem Winter
18:48 09.08.2018
Landkreis Celle

Wartezeiten bis zu 20 Minuten gab es an den Ampeln, mit denen die einspurige Vorbeifahrt an der Wanderbaustelle geregelt wurde. Die Arbeiten, mit denen vor Einbruch der kalten Jahreszeit die Schäden des letzten Winters behoben werden, sollen nach Angaben der Straßenmeisterei Celle auf der Bundesstraße 191 noch in dieser Woche abgeschlossen werden.

Von Dienstag, 23. November, bis Freitag, 26. November, sind dann Sanierungsarbeiten auf der Landesstraße 282 zwischen Lachtehausen und Beedenbostel geplant, in der folgenden Woche ist dann die Landesstraße 284 im Bereich zwischen Hohne und Spechtshorn dran. In der zweiten Dezemberwoche soll dann an einem Tag der Kreuzungsbereich Bundesstraße 214/Landesstraße 311 abgearbeitet werden. Arbeiten auf der Landesstraße 298 zwischen Winsen und Bergen und auf der Landesstraße 281 zwischen Bergen und Beckedorf schließen sich an. Die genauen Termine sind auch von der Witterung abhängig.

Von Joachim Gries