Menü
Celler Land Bergen und Lohheide

Zusammen mit dem Schmidt-Theater aus Hamburg haben die Besucher im Berger Stadthaus am Samstag bei der Schlagerrevue gefeiert.

18.11.2018

Mit „mega viel Spaß“ haben die Viertklässler der Dahlhof-Schule Sülze den aid-Ernährungsführerschein erworben.

Christopher Menge 16.11.2018

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Im Berger Haushalt sind hohe Summen für die Modernisierung der Dahlhof-Schule und des Kindergartens eingeplant. Aber es gibt auch ein Problem.

Christopher Menge 16.11.2018

Der Stadtrat Bergen hat Rüdiger von Borcke (SPD) einstimmig zum stellvertretenden Bürgermeister gewählt. Auch sonst herrschte ungewohnte Harmonie.

Christopher Menge 16.11.2018

Blühstreifen, eine Boule-Bahn und der Bau des Radweges nach Rodehorst: Nindorfs Ortsbürgermeister Eckart Borges freut sich, dass im nächsten Jahr gleich drei Projekte angeschoben werden sollen.

Christopher Menge 15.11.2018

Niedersachsens Landwirtschaftsministerin Barbara Otte-Kinast (CDU) hat den Familienbetrieb Hohls in Becklingen besucht. Es ging um Tierschutz und regionale Sauenhaltung.

Simon Ziegler 15.11.2018

Theater oder Disco? Ausstellungen, Musik, Märkte und Feste - www.cellevent.de enthält die wichtigsten Termine in der Stadt und im Landkreis Celle.

In Bergen soll eine neue Kita gebaut werden. Doch nicht dort, wo der Kindergarten eigentlich geplant war.

Christopher Menge 16.11.2018

Mit ihrem Ausflug zum Lidl-Markt in Bergen haben die sieben Trampeltiere vom Circus Europa bundesweit für Schlagzeilen gesorgt. Doch nicht alle Kamele wollten zum Discounter.

Christopher Menge 14.11.2018

Die „Feuerprobe“ musste das neue Fahrzeug der Ortsfeuerwehr Becklingen bereits vor einigen Wochen beim Brand des historischen Bauernhauses der Familie Hohls im Ortskern beweisen.

Christopher Menge 12.11.2018

Schwere Anschuldigung gegen Michael G.: Der 21-Jährige, der im Drogenrausch seine Freundin getötet haben soll, sieht sich auch einem Vergewaltigungsvorwurf ausgesetzt.

09.11.2018

Meistgelesen in Bergen