Menü
Celler Land Bergen und Lohheide Bergen Ortsteile

Bergen Ortsteile

Mit „mega viel Spaß“ haben die Viertklässler der Dahlhof-Schule Sülze den aid-Ernährungsführerschein erworben.

Christopher Menge 16.11.2018

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Im Berger Haushalt sind hohe Summen für die Modernisierung der Dahlhof-Schule und des Kindergartens eingeplant. Aber es gibt auch ein Problem.

Christopher Menge 16.11.2018

Blühstreifen, eine Boule-Bahn und der Bau des Radweges nach Rodehorst: Nindorfs Ortsbürgermeister Eckart Borges freut sich, dass im nächsten Jahr gleich drei Projekte angeschoben werden sollen.

Christopher Menge 15.11.2018

Die „Feuerprobe“ musste das neue Fahrzeug der Ortsfeuerwehr Becklingen bereits vor einigen Wochen beim Brand des historischen Bauernhauses der Familie Hohls im Ortskern beweisen.

Christopher Menge 12.11.2018

Für den Anbau einer Krippe an den Kindergarten in Eversen hat sich am Mittwochabend einstimmig der Ausschuss für städtische Kitas in Bergen ausgesprochen.

Carsten Richter 08.11.2018

Ticket-Service - Schon was vor am Wochenende?

Bundesweiter Kartenvorverkauf für Konzerte, Opern, Sportevents, Comedians, Festivals und vieles mehr... Unser Ticketshop in unserem Kundencenter bietet Ihnen die Möglichkeit für über 10.000 verschiedene Events in ganz Deutschland Tickets zu erwerben.

Für jeden wurde etwas geboten: Beim Erntefest in Becklingen konnten Schützen ihre Zielgenauigkeit beweisen, während sich die Kinder über den Laternenumzug freuten.

28.10.2018

Hochwertige Produkte aus der Region – das wünschen sich viele Konsumenten. Doch wie lange kommt das Schweinefleisch noch vom Landwirt um die Ecke?

Christopher Menge 19.10.2018

Fünf Wochen nach dem Brand auf dem Bauernhof der Familie Hohls in Becklingen läuft der Wiederaufbau. Das Fachwerkhaus konnte gerettet werden, der Anbau musste abgerissen werden.

Christopher Menge 15.10.2018

Da wurden selbst eingefleischte Heidjer zu ausgelassenen Buam und Madln.

Michael Ende 01.10.2018