Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Bergen Ortsteile Offen soll zweites Tempomessgerät an B3 bekommen
Celler Land Bergen und Lohheide Bergen Ortsteile Offen soll zweites Tempomessgerät an B3 bekommen
16:23 16.04.2018
Von Christopher Menge
Quelle: Oliver Knoblich
Offen

Die öffentliche Sitzung des Ortsrates Offen beginnt am Dienstag um 19.30 Uhr im Schützenheim Offen. Weitere Themen sind der Antrag auf eine zweite Fußgängerampel an der B3 und die geplante Straßensanierung der Bundesstraße.

Es begann vor einigen Jahren damit, dass Stephen Cocking seine eigene Frau "etwas ärgern" wollte, wie er es selber nennt. Also dekorierte er sein Haus an der Salzstraße in Sülze mit einigen weihnachtlichen Figuren. Der Streich hatte aber nicht den erhofften Effekt. Und so wurde die weihnachtliche Dekoration des Hauses über die Jahre immer mehr perfektioniert und ergänzt.

11.04.2018

Die Tierwelt in Sülze verzeichnet den Zuzug neuer Mitbewohner. Mehrere tausend Bachforellen-Brütlinge haben mithilfe von Mitgliedern des Angelsportclubs (ASC) Sülze ihren Wohnort von der Wolthäuser Bruthütte in den Neuen Bach verlegt.

11.04.2018

Nach dem Tötungsdelikt in Bergen steht ein 21-jähriger Mann unter Mordverdacht. Die Polizei geht von einer Beziehungstat aus.

Christian Link 23.03.2018