Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Bergen Ortsteile Orden für Holger Marwede
Celler Land Bergen und Lohheide Bergen Ortsteile Orden für Holger Marwede
21:10 21.11.2014
Eversen

Eversen.

Nachdem sich zunächst bei einem kleinen Imbiss gestärkt werden konnte, trugen die Vorstandsmitglieder ihre Berichte vor.

Festausschussvorsitzende Claudia Buhr ließ in ihrem Bericht die Aktivitäten der Saison noch einmal Revue passieren. Neben den üblichen Aktionen wie Jahresanfangsveranstaltung, Radtour und Pokalschießen fand im vergangenen Jahr mal wieder eine Paddeltour mit geheimnisvoller Stimmung auf der Örtze statt. An dieser Stelle bedankte sie sich auch bei allen Spendern und Helfern, welche die gelungenen Veranstaltungen ermöglichten.

Vorsitzender Axel Münkel verlas noch einmal alle geleisteten Ausmärsche und verkündete eine Mitgliederstärke von zur Zeit 36 Spielleuten.

Festausschussvorsitzende Claudia Buhr überreichte ein kleines Präsent an Christina Hartung als Dankeschön für die geleisteten Fahrdienste.

Des Weiteren konnte sich Holger Marwede über einen Orden freuen, welcher ihm durch den 1. Vorsitzenden Axel Münkel überreicht wurde.

Unter Punkt Verschiedenes meldete sich der geschäftsführende Vorstand des Schützenvereins zu Wort und bedankte sich in diesem Zusammenhang noch einmal für die Einladung sowie die musikalische Unterstützung und gute Zusammenarbeit.

Von Diana Sonntag