Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Bergen Ortsteile Patenschaft mit Soldaten besiegelt
Celler Land Bergen und Lohheide Bergen Ortsteile Patenschaft mit Soldaten besiegelt
18:12 19.09.2018
Von Christopher Menge
Holländischer Abend mit Übergabe der Patenschaftsurkunde am Römstedthaus: Virendra Singh, Günther Lange, Major Laurens Reinders, Rainer Prokop, Henning Otte und Frank Bührmann. Quelle: David Borghoff
Bergen

Darüber freuen sich (von links): Virendra Singh, Günther Lange, Major Laurens Reinders, Rainer Prokop, Henning Otte und Frank Bührmann. Darüber hinaus bestehen schon Patenschaften der 1. Kompanie mit der Stadt Bergen, der 3. Kompanie mit Eversen und der 2. Kompanie mit Hermannsburg.

Bei einem Feuer ist am Montag das Haus von Familie Hohls in Becklingen zerstört worden. Landwirt Jan-Hendrik Hohls ist dankbar für die Hilfsbereitschaft im Dorf und für den Einsatz der Feuerwehr.

Christopher Menge 14.09.2018

Dank einer Förderung der VR-Stiftung und der Volksbank Südheide-Isenhagener Land-Altmark über 6850 Euro hat der Förderverein Dorfleben Eversen den Nachbau eines Sägestandes wieder in Betrieb genommen.

Christopher Menge 11.09.2018

Ein Brand in einem Bauernhof in Becklingen hat einen Großeinsatz der Feuerwehr ausgelöst. Verletzt wurde niemand, doch der Schaden beträgt mehrere hunderttausend Euro.

Christopher Menge 11.09.2018