Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Bergen Ortsteile SV Eintracht Bleckmar trifft sich in Becklingen
Celler Land Bergen und Lohheide Bergen Ortsteile SV Eintracht Bleckmar trifft sich in Becklingen
13:03 16.03.2017
Bleckmar

Folgende Punkte standen zur Diskussion:

1. Begrüßung

2. Der Vorstand lädt zum „Currywurst-Essen“ ein

3. Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung und Beschlussfähigkeit

4. Verlesung des Protokolls vom 12.02.2016

5. Bericht des Vorstands

6. Bericht des Spartenleiters Fußball

7. Bericht des Trainers Fußball

8. Bericht der Spartenleiterin Fitness

9. Kassenbericht

10. Bericht der Kassenprüfer

11. Neuwahlen:

1. Vorsitzender

Kassenführer

12. Änderung der Satzung gemäß Anlage bzw. Aushang am Dorfgemeinschaftshaus

13. Verschiedenes

Der erste Vorsitzende Jan Schwägerl blickte auf eine sehr erfolgreiches Jahr für den Verein zurück. Die Mitgliederzahl sei wieder gestiegen und nunmehr auf dem Höchstand von 125 Mitgliedern. Die Saisons seien für die Mannschaften erfolgreich verlaufen und die Spielgemeinschaft der 2. Herren nun in die 2. Saison gestartet. Große Ereignisse in 2016 waren die 1.150-Jahr-Feier des Dorfes Bleckmar an der man sich mit großem Engagement beteildigt habe sowie der Weihnachtsmarkt, der veranstaltet wurde. Einer der wichtigesten Punkte auf der Tagesordnung waren die Neuwahlen, bei denen der 1. Vorsitzende Jan Schwägerl wiedergewählt wurde. Der neue/alte Vorstand freute sich über das Vertrauen der Mitglieder und hofft auf eine weitere erfolgreiche Zukunft.

Von CZ