Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Bergen Ortsteile Spielmannszug Eversen sichert sich Wanderpokal
Celler Land Bergen und Lohheide Bergen Ortsteile Spielmannszug Eversen sichert sich Wanderpokal
13:43 08.04.2013
Eversen

Nachdem der erste Vorsitzende Axel Münkel die anwesenden Spielkameraden gegen 20 Uhr begrüßt hatte, hieß es Feuer frei auf dem KK-Stand. Es mussten fünf Schuss abgegeben werden, wobei der beste Teiler gewertet wurde.

Auch das leibliche Wohl kam natürlich nicht zu kurz und so konnte sich zwischendurch an einem reichhaltigen Brötchenbuffet gestärkt werden, welches der Festausschuss liebevoll hergerichtet hatte.

Gegen 23 Uhr wurde es spannend, als Axel Münkel die Sieger bekannt gab. Alle vier Preise, einschließlich des Wanderpokals, gingen in diesem Jahr an den Spielmannszug Eversen.

Der erste Platz in der Einzelwertung mit einem Teiler von 69,7 ging an Kai Winterhoff, den zweiten Platz mit einem Teiler von 86,3 erreichte Bernd Gottschlich und den dritten Platz mit einem Teiler von 100,2 belegte Manuela Falkenberg.

Im Anschluss nahm der Abend einen gemütlichen Ausklang um die Freundschaft der beiden benachbarten Spielmannszüge zu pflegen. (cz)

Von Cellesche Zeitung