Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Bergen Ortsteile Stimmung beim Oktoberfest in Oldendorf
Celler Land Bergen und Lohheide Bergen Ortsteile Stimmung beim Oktoberfest in Oldendorf
11:36 01.10.2018
Von Michael Ende
Quelle: Kimberly Wojahn

Beim Oktoberfest in der Partyscheune vom Gutshof im Örtzetal ging am Samstag richtig die Post ab. Es wurde nach Herzenslust gefeiert und geschmaust. Die Gutshof-Küche tischte bayerische Schmankerln auf, und DJ Dancefloor alias Clemens Könecke sorgte mit Wiesn-Hits und sonstigen Musik-Krachern für Stimmung. Schee war's.

Dieser Abend erinnerte viele Partygäste an frühere Zeiten - nur dass die Dorfjugend inzwischen erwachsen geworden ist. Die Gäste kamen zum Feiern, Tanzen und Spaß haben ins Gasthaus Niedersachsen.

23.09.2018

Die Patenschaft zwischen dem Ortsrat Bergen und der niederländischen 4. Kompanie des Panzerbataillons 414 ist mit der Übergabe der Urkunde und der Überreichung eines Ortschildes besiegelt werden.

Christopher Menge 19.09.2018

Bei einem Feuer ist am Montag das Haus von Familie Hohls in Becklingen zerstört worden. Landwirt Jan-Hendrik Hohls ist dankbar für die Hilfsbereitschaft im Dorf und für den Einsatz der Feuerwehr.

Christopher Menge 14.09.2018