Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Bergen Stadt Aquatrack im Stadtbad Bergen
Celler Land Bergen und Lohheide Bergen Stadt Aquatrack im Stadtbad Bergen
18:13 25.11.2018
Von Christopher Menge
Die Kinder spielen auf dem Aquatrack im Stadtbad. Quelle: Kimberly Wojahn
Bergen

Auf dem schwimmenden Luftkissen-Abenteuerspielplatz hatten die Kinder ihren Spaß. Das Event war in Zusammenarbeit mit der Jugendfreizeitstätte Bergen organisiert worden. Ab Montag schließt das Stadtbad für die jährlichen Wartungsarbeiten. Es öffnet dann wieder am 27.Dezember.

Die Pläne des Landkreises beim Rettungsdienst sorgen in Bergen weiter für Unmut. Jetzt gibt es sogar Sorgen um die Station in Beckedorf.

Christopher Menge 24.11.2018

Der Berger Michael G. muss sich vor dem Landgericht Lüneburg verantworten, weil er seine Freundin getötet haben soll. Nun beginnt der Prozess neu.

Christopher Menge 23.11.2018

Künftig soll es zwei Rettungswachen im Celler Nordkreis geben - eine in Beckedorf, eine in Hermannsburg. In Bergen sorgt das für Unverständnis.

Christopher Menge 22.11.2018