Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Bergen Stadt Commanding Officer nimmt Arbeit in Bergen auf
Celler Land Bergen und Lohheide Bergen Stadt Commanding Officer nimmt Arbeit in Bergen auf
01:59 09.08.2018
Britischer Lieutenant Colonel I. G. Downie RAMC (re.) tr‰gt sich im Beisein von Bergens B¸rgermeister, Rainer Prokop, ins Goldene Buch der Stadt Bergen ein. Quelle: nicht zugewiesen
Bergen Stadt

Der Brite gehört dem Royal Army Medical Corps (RAMC) an. Nach einem Studium an der Universität Cranfield in Großbritannien wurde er 1997 zum Hauptmann befördert. Neben Auslandseinsätzen auf dem Balkan und in Afghanistan war er in den vergangenen Jahren in Bielefeld, Gütersloh und Rheindalen sowie in Großbritannien stationiert. Zuletzt war er im englischen York Stabschef bei der 2. Medical Brigade. In Bergen wird er für drei Jahre stationiert sein.

Lieutenant Colonel Downie ist verheiratet und hat zwei Kinder, zum Haushalt gehören drei Hunde und drei Pferde. In seiner Freizeit reitet er und spielt Rugby.

Von Isabell Prophet