Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Bergen Stadt Hiestermann eröffnet Herrenhaus nach Umbau in Bergen
Celler Land Bergen und Lohheide Bergen Stadt Hiestermann eröffnet Herrenhaus nach Umbau in Bergen
12:12 27.02.2015
    Herrenmodehaus Hiestermann Quelle: Susanne Zaulick
Bergen Stadt

Möglich geworden ist die Vergrößerung von Fläche und Sortiment durch das Einbeziehen der ersten Etage. Das Herrenmodehaus gibt es seit 2003. Seit 2005 ist es im Gebäude in der Bahnhofstraße 1 gegenüber dem Haupthaus angesiedelt. Mit Abschluss der Baumaßnahme können Gabi und Hermann Hiestermann nun in vier Häusern in der Bergener Innenstadt und auf einer Fläche von insgesamt rund 1400 Quadratmeten ein umfassendes Sortiment an Mode für Damen, Herren und Kinder anbieten. Das Spektrum reicht von sportlich-alltagstauglich bis hin zur eleganten Abendmode und schließt keine Altersgruppe aus.

„Wir haben in den vergangenen Jahren viel investiert“, bilanziert Hermann Hiestermann. Das sei aber unumgänglich in einer Zeit, in der der Einzelhandel geradezu revolutionäre Umbrüche erlebe. (sz)

Von Susanne Zaulick