Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Bergen Stadt KKSV Bergen gewinnt Vereinswertung -
Celler Land Bergen und Lohheide Bergen Stadt KKSV Bergen gewinnt Vereinswertung -
11:32 25.07.2016
Bergen Stadt

Bei Bratwurst, Steak und Freibier, gestiftet von Jochen Raab und der Gilde-Brauerei, konnte die stellvertr. Vorsitzende des Gesellenverein Humor, Ingrid Richard, zahlreiche Mitglieder der drei Vereine zu einem spannenden Wettkampf begrüßen. Direkt im Anschluss konnten die Schießleiter die Preise an folgende Gewinner überreichen: Beim Gesellenverein siegte Hans Herbert Dressler vor Uwe Cassube und Birgit Hartwig .

Beim KKSV machte Gisela Weinreich das Rennen, dicht gefolgt von Reinhart Runge und Ilse Habermann.

Bei der Reservistenkameradschaft siegte Werner Glatzel vor Werner Sioka und Dieter Hennig.

Den Preis für das gesamtbeste Einzelergebnis konnte Jürgen Sommer vom der RK Bergen in Empfang nehmen

Den Wanderpreis gewann in diesem Jahr der KKSV vor dem Gesellenverein Humor und der Reservistenkameradschaft Bergen.

Von Jürgen Züll