Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Bergen Stadt Royal British Legion feiert in Bergen Geburtstag der Queen
Celler Land Bergen und Lohheide Bergen Stadt Royal British Legion feiert in Bergen Geburtstag der Queen
14:07 04.08.2018
Quelle: Udo Genth
Bergen Stadt

Bei Salaten, Kuchen und Gegrilltem ließen es sich die wenigen Anwesenden gutgehen und dachten dabei an ihre Königin. "Sie macht ihre Aufgabe gut", urteilte Janet Günther, "sie soll auch weitermachen". "Ich gratuliere ihr und wünsche ihr, dass sie noch lange lebt", sagte Wayne Jeffs, der den Grill bediente. Auch Franziska Hoff sandte an Elizabeth II eine "Herzliche Gratulation".

Neben dem Essen und Trinken gab es einen Stand mit "typisch englischen", kleinen Geschenken, Andenken und Kleidung. Das Ganze war mit Girlanden aus britischen und englischen Fähnchen geschmückt, damit die jetzt in Bergen lebenden Briten ein Stück Heimat genießen konnten.

Von Udo Genth