Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Bergen Stadt Treffen der ehemaligen Brandmeister
Celler Land Bergen und Lohheide Bergen Stadt Treffen der ehemaligen Brandmeister
16:01 07.08.2018
Fast alle der 112 Mitglieder des Kameradschaftsbundes ehemaliger Brandmeister im Landkreis Celle, kamen zur Dienstversammlung nach Bergen. Quelle: nicht zugewiesen
Bergen Stadt

Nach der Verlesung des Protokolls der Dienstversammlung 2012 durch den Schriftführer Olaf Rebmann, gab der Kassenwart Dieter Rodewoldt einen umfangreichen Bericht ab. Diesen bestätigten die Kassenprüfer und der Vorstand wurde einstimmig durch die Versammlung entlastet.

Bei den Wahlen wurde Hermann Drangmeister aus Endeholz zum neuen Kassenprüfer einstimmig gewählt.

Am 15. August findet ein Tagesausflug nach Hameln und an die Weser statt, hierzu sind alle Mitglieder herzlich eingeladen. Einem umfangreichen Vortrag zum Thema „Neues aus der Knieendoprothetik“ wurde von Bernd Könemann von der Medizinischen Hochschule aus Hannover vorgetragen.

Bei den Grußworten bedankten sich alle Gäste für die Einladung zu dieser Dienstversammlung und wünschten der Kameradschaft auch für die Zukunft alles Gute. Der stellvertretende Kreisbrandmeister Volker Prüsse gab einen Kurzbericht zur Arbeit der Kreisfeuerwehr Celle und des Kreisfeuerwehrverbandes Celle im vergangenen Jahr ab.

Olaf Rebmann

Von Cellesche Zeitung