Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Bergen Stadt Unfallflucht in Bergen und Hermannsburg
Celler Land Bergen und Lohheide Bergen Stadt Unfallflucht in Bergen und Hermannsburg
17:08 09.08.2018
Bergen Stadt

Am 29. Juli, in der Zeit von 08:45 Uhr bis 09:30 Uhr, stellte eine eine 28-jährigeBergenerin ihren silberfarbenen Peugot 209 in Bergen auf dem Mutter und Kind Parkplatzdes E-Centers, vor dem Takko-Markt, ab. als sie zurückkehrte, stellte sie fest, dass ihr Fahrzeug am hinteren rechten Kotflügel beschädigt war.  Ein Unfallverursacher hatte sich nicht gemeldet. Ein Strafverfahren  wurde eingeleite. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 800 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Bergen unter Tel. (05051) 471660 entgegen.Am 30 Juli, in der Zeit von 19:05 Uhr bis 19:30 Uhr, stellte eine 20-jährige Bergenerinihren schwarzen PKW Ford Focus in Hermannsburg auf dem Parkplatz der Firma Edeka-Neukauf in nder Nähe des Einganges ab. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie fest, dass der Stoßfänger hinten rechts beschädigt war. Der Verursacher hatte sich unerlaubt von der Unfallstelle entfent. Ein Strafverfahren wurde eingeleite. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 500 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Hermannsburg unter Tel. (05052) 91260 entgegen.

Von Birte March