Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Bergen Stadt Wenig los beim Moonlight-Shopping in Bergen
Celler Land Bergen und Lohheide Bergen Stadt Wenig los beim Moonlight-Shopping in Bergen
04:04 08.08.2018
Bergen Stadt

"Weil heute Freitag, der 13. ist, gewähren wir auf jedes Rad der Marke 'Giant' 13 Prozent Nachlass", sagte Burkhard Eilmes. Sein Zweirad-Fachgeschäft an der Bahnhofstraße beteiligte sich wie stets an der Verkaufsaktion, auch "wenn es sich nicht umgehend rechnet". Etwas akribischer ging es bei Schuh-Friedrichs zu. Dort gab es dem Datum entsprechend sogar 13,12 Prozent Rabatt auf Herrenschuhe. Das Geschäft war gut frequentiert. Von einem gedämpftem Verlauf sprach dagegen Juwelier Claus Will. Seiner Ansicht nach könnte das daran liegen, dass das letzte Moonlight-Shopping erst fünf Wochen zurückliegt. Das wollte Hiestermann nicht kommentieren, kündigte jedoch an: "Wir werden uns mit dieser Aktion beschäftigen".

Von Udo Genth