Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Eschede Bürgersprechstunde mit Überstunden
Celler Land Eschede Bürgersprechstunde mit Überstunden
18:47 15.08.2010
Eschedes Samtgemeindebürgermeister Günter Berg und Landrat Klaus Wiswe (von links) hören, was der Escheder Martin Steding zum Termin des Bürgermeisterradelns am nächsten Sonnabend zu sagen hatte. Quelle: Joachim Gries
Eschede

Neun Personen hatten das Angebot am Donnerstag wahrgenommen, die angesetzten zwei Stunden reichten bei weitem nicht aus. „Ich bekomme mit, was die Menschen vor Ort bewegt“, sagte Wiswe. Es seien vielen Dinge angesprochen worden, um die sich Landkreis, Samtgemeinde oder Gemeinde Eschede kümmern müsste, sagte Berg. „Wir haben auch ein paar Anregungen bekommen“, sagte der Escheder Verwaltungschef.

Von Joachim Gries