Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Eschede Manfred Brandt 65 Jahre im Verein
Celler Land Eschede Manfred Brandt 65 Jahre im Verein
15:14 06.05.2014
Höfer

HÖFER. Der Vorsitzende Rainer Nitze begrüßte alle Teilnehmer, so auch den Ehrenvorsitzenden Günter Pukall. Weiter bedankte er sich in seinen Ausführungen bei allen, die zur Fertigstellung des Sportheimanbaues beigetragen haben, insbesondere bei Herbert Theile und Kuddel Skorek, die unermüdlich fast Tag für Tag zur Fertigstellung ihren Beitrag leisteten.

Die von Jutta Müller geführte Kasse war in Ordnung, so dass die Kassenprüfer und die Mitglieder die Kassenführerin und den Vorstand einstimmig entlasten konnten. Es gibt einen Engpass im Jugendbereich für Betreuer genau wie im Schiedsrichterbereich. Hier soll gezielt gegengesteuert werden. Danach ging das Wort an die Spartenleiter, die einen Überblick des Sportbetriebes gaben.

Zur Ehrung kamen Norbert Langer, 50 Jahre, und Stefan Ibsch mit 25 Jahren im Verein. Weitere Ehrungen erhielten Renate Ibsch (25) und Annliese Rochell (50), so auch Manfred Brand für 65 Jahre. Danach ergriff Bürgermeister Michael Cruse das Wort, um allen Anwesenden den Dank für die geleisteten Arbeiten zu sagen und die eingeschlagene Richtung der Gemeinsamkeit weiter für den Verein fortzusetzen.

Im Anschluss bedankte sich der 1. Vorsitzende noch für alle Beiträge und Tätigkeiten, die zum Wohle dieser Gemeinschaft beigetragen haben. Mit diesen aufmunternden Worten schloss er die Versammlung für 2014.

Von Rainer Nitze