Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Eschede Mann stirbt nach Unfall bei Eschede
Celler Land Eschede Mann stirbt nach Unfall bei Eschede
18:09 18.11.2018
Von Simon Ziegler
Quelle: Oliver Knoblich
Eschede

Der Mann kam mit seinem Nissan gegen 11.45 Uhr von der Fahrbahn ab, teilte die Polizei in Lachendorf mit. Der Wagen prallte gegen einen Baum. Die Polizei vermutet, dass der Mann aufgrund gesundheitlicher Probleme die Kontrolle über seinen Wagen verlor. Weitere Fahrzeuge waren an dem Unfall nicht beteiligt, hieß es. Die Bundesstraße musste für kurze Zeit in beide Richtungen gesperrt werden.

Das Publikum soll staunen: Die Veranstaltung "Eschede leuchtet" geht am Samstag, 24. November, in die zweite Runde. Da sind Überraschungen garantiert.

Carsten Richter 18.11.2018
Eschede Feuerwehrgerätehaus - Darum verzögert sich der Neubau

Erst gingen die Kosten in die Höhe, nun gibt es Verzögerungen beim Bau: Die Fertigstellung des ersten Abschnitts für das neue Feuerwehrgerätehaus in Eschede verschiebt sich. Was sagt die Gemeinde?

Carsten Richter 15.11.2018

Der Martinsbasar der Werk- und Lebensgemeinschaft Dalle ist bei den Besuchern auf großes Interesse gestoßen.

Carsten Richter 13.11.2018