Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Eschede Siedlergemeinschaft Habighorst feiert
Celler Land Eschede Siedlergemeinschaft Habighorst feiert
12:18 14.06.2016
Habighorst

Nicht etwa das man meint, ein Verein sei überaltert, sondern es überzeugt eher, viele Jahre über in einer Gemeinschaft sich wohl zu fühlen und gut in seinem Eigenheim betreut zu sein.

Aus diesem Grunde wählte Arthur Girard den Verband Wohneigentum e.V. und wie etliche Mitglieder aus Wohlenrode/Eldingen auch, gehören sie der Siedlergemeinschaft Habighorst an.

Am 11.Juni wurde der Geburtstag im Freien gefeiert ( Partyzelt) mit reich gedeckten Tischen aller Köstlichkeiten. Man sollte wissen das Arthur Girard Engländer ist und als Küchenmeister so manches auf den Tisch gezaubert hat.

Und alle kamen in den Thieleweg, Familie, Freunde, Vereinskollegen und auch Bürgermeister Achim Lübbe überbrachte dabei die Glückwünsche aus der Gemeinde. Der Vorstand der Siedlergemeinschaft Habighorst, vertreten durch 1. Vors. Wilfried Bauer und 2. Vors. Jürgen Klensch, überbrachten die Glückwünsche aller Vereinsmitglieder und wünschten Arthur noch lange sich in der Gemeinschaft Habighorst wohlzufühlen.

Von Wilfried Bauer