Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Eschede Unfall in Weyhausen: 33-Jähriger in Lebensgefahr
Celler Land Eschede Unfall in Weyhausen: 33-Jähriger in Lebensgefahr
21:42 17.08.2017
Ein 63-Jähriger konnte mit seinem Lkw nicht mehr ausweichen und stieß auf der B191 mit einem Kleintransporter zusammen. Quelle: Oliver Knoblich
Weyhausen

Wie die Polizei mitteilte, überquerte ein aus Sprakensehl kommender Kleintransporter die Bundesstraße 191, ohne auf den Verkehr zu achten. Ein auf der B191 fahrender Lkw, der Vorfahrt hatte, konnte nicht mehr ausweichen und stieß gegen die linke Fahrzeugseite des Transporters. Ein weiteres Auto wurde vom rutschenden Transporter am Heck beschädigt. Der Transporter-Fahrer wurde lebensgefährlich verletzt, drei weitere Insassen schwer. Der 63-jährige Lkw-Fahrer erlitt leichte Verletzungen.

Von Amelie Thiemann