Menü
Celler Land Faßberg

Faßberg

Faßberg

Neue Bücher geschrieben - Schattschneider will lachende Leser

Wenn Udo Schattschneider an seinen Geschichten schreibt, hört ihn seine Frau Herlinde im Nachbarzimmer oft laut lachen.

Christopher Menge 21.09.2018

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Faßberg

Minister Lies vor Ort - Wolf ohne Angst vorm Schäfer

Ein Wolf reißt vor den Augen des Schäfers am helllichten Tag ein Tier – bisher wurde das nicht für möglich gehalten. Doch Züchter Carl-Wilhelm Kuhlmann berichtete am Montag gleich von mehreren Fällen.

Christopher Menge 18.09.2018

Klare, mystisch anmutende Landschaften und kraftvolle Farbigkeit kennzeichnen die Bilder von Mike Braun.

12.09.2018

Ein bisschen Etikettenschwindel muss man dem Mühlenfest Müden schon vorwerfen. Denn die historische Wassermühle an der Örtze hat mit dem Geschehen nicht viel zu tun, das eher einem Weinfest gleicht.

Christian Link 09.09.2018
Anzeige
Faßberg

Schulprojekt gestartet - Luftbrücke zum Anfassen

Schüler des Hermannsburger Christian- und des Berliner Hans-Carossa-Gymnasiums drehen eine Dokumentarfilm über die Berliner Luftbrücke.

Christopher Menge 07.09.2018

Ticket-Service - Schon was vor am Wochenende?

Bundesweiter Kartenvorverkauf für Konzerte, Opern, Sportevents, Comedians, Festivals und vieles mehr... Unser Ticketshop in unserem Kundencenter bietet Ihnen die Möglichkeit für über 10.000 verschiedene Events in ganz Deutschland Tickets zu erwerben.

Faßberg

Neuer Gelände-Rollstuhl - Dank "Joelette" in der Heide

Die Tourist-Information Müden hat eine "Joelette" angeschafft. Der geländegängige Rollstuhl ermöglicht es, behinderten Menschen die Heide zu erkunden.

05.09.2018
Faßberg

Soldaten gewürdigt - 43 Verletzte in Mali gerettet

Mit einem Rückkehrerappell in Faßberg wurde die Leistung der Soldaten beim Einsatz in Mali gewürdigt. Zwei Kameraden verloren bei dem Einsatz ihr Leben.

29.08.2018
Faßberg

Spende nach Sommerfest - 8700 Euro für Soldatenhilfswerk

Insgesamt kamen 8700 Euro zusammen, die für unverschuldet in Not geratene Soldaten und deren Familien eingesetzt werden können.

29.08.2018

Vom Kartoffelfest am Wietzer Berg zum Lila Sonntag auf dem Heidschnuckenhof in Niederohe: Mit der Drei-Gipfel-Expedition Südheide werden am Sonntag, 2. September, zwei Feste verbunden.

28.08.2018
Anzeige

Meistgelesen in Faßberg

1
Faßberg

Minister Lies vor Ort - Wolf ohne Angst vorm Schäfer

2
Faßberg

Neue Bücher geschrieben - Schattschneider will lachende Leser

Anzeige