Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Faßberg DLRG Faßberg wählt neuen Vorstand
Celler Land Faßberg DLRG Faßberg wählt neuen Vorstand
13:46 08.04.2013
Neben den Wahlen des neuen Vorstands standen beim DLRG Faßberg auch zahlreiche Ehrungen - auf der Tagesordnung. Quelle: nicht zugewiesen
Faßberg

Da bis zuletzt unsicher war, ob sich Kandidaten für diese Positionen zur Wahl stellen, war die Erleichterung deutlich spürbar, als auf der Versammlung ein komplett besetzter neuer Vorstand gewählt werden konnte, der sich wie folgt zusammensetzt: Heike Seyfarth (Vorsitzende), Martin Dreger (stellvertretender Vorsitzender), Eveline Krause (Schatzmeisterin), Dirk Brammer (Technischer Leiter Ausbildung), Kai Hagemeier (Technischer Leiter Gerät), Heike Seyfarth (Leiterin Öffentlichkeitsarbeit) sowie Mathias Seyfarth und Harry Bieber (Beisitzer).

Für ihre zehnährige Mitgliedschaft wurden mit Urkunden und Ehrennadeln Sabine, Hendrik und Anika Otto sowie Matti und Geertje Tewes, Annemarie Brammer, Gabriele Pfeifer und Christa Schampatis beglückwünscht. Gerda Braune wurde für 25-jährige Mitgliedschaft mit einer Urkunde und der silbernen Ehrennadel geehrt.

Marc Kiemann und Tanja Nielsen wurden als bester Schwimmer und beste Schwimmerin der DLRG Ortsgruppe des vergangenen Jahres ausgezeichnet. Die zweit- und drittbesten Schwimmerinnen des Jahres 2012 sind Chiara und Alicia Schneider, zweit- und drittbester Schwimmer sind Markus Mülbüsch und Matti Tewes. (cz)

Von Cellesche Zeitung