Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Faßberg Ehrungen für SoVD-Mitglieder
Celler Land Faßberg Ehrungen für SoVD-Mitglieder
11:41 09.04.2013
Der Vorstand und die Geehrten bei der Mitgliederversammlung des SoVD Faßberg-Müden. Quelle: Foto:
Faßberg

Der Kreisvorsitzende bedauerte, dass es auch heute immer noch Menschen gäbe, die um das tägliche Brot kämpfen müssten. Der stellvertretende Bürgermeister Kay Peters betonte die Wichtigkeit des Ehrenamtes.

Nach dem Geschäftsbericht 2012 erfolgte die Entlastung des Vorstandes. Schubert stellte die geplanten Aktivitäten für 2013 vor. Dann folgte die Ehrung folgender langjähriger Mitglieder: Frieda Schröder und Elfriede Hengstenberg (25 Jahre), Christel Rehwinkel und Klaus Denecke (10 Jahre). Ute Turner, Wolfgang Turner und Sieglinde Schuster konnten aus gesundheitlichen Gründen nicht anwesend sein. Allen Geehrten wurde eine Urkunde, Anstecknadel und ein Präsent überreicht.

Von Cellesche Zeitung