Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Faßberg Fahrt nach Altburgund-Schubin war wieder ein voller Erfolg
Celler Land Faßberg Fahrt nach Altburgund-Schubin war wieder ein voller Erfolg
11:27 07.09.2016
Faßberg

Von dort wurden Fahrten nach Schubin, mit Empfang beim Bürgermeister, Bromberg, Thorn,Posen, Lager Potolitz, und Srem, der Patenstadt von Bergen, durchgeführt. Auch wurde in die ehemaligen Heimatorte der Mitreisenden gefahren. Wer dort aussteigen wollte konnte diese tun, wurde dann später auf der Rückreise zum Hotel wieder aufgenommen. In diesem Jahr fuhren wir mal nach Thorn, da viele Mitreisende schon öfter mit waren und mal einen anderen Ort sehen wollten als nur Bromberg. Am Samstag fuhren wir wieder nach Srem wo wieder das bewährte Grillfest statt fand.Auch wurde wieder ein Reisekönig ausgeschossen. In diesem Jahr war der Sieger eine Frau. Kerstin Prengemann aus Eschede, den 2. Platz belegte Sven Rodehorst aus Sülze und den 3. Patz erreichte Richard Skellent aus Winsen, unser bewährte Busfahrer. Auch für nächstes Jahr ist wieder eine Fahrt dorthin geplant. Sie soll vom 26. bis 30. Juli 2017 stattfinden Anmeldungen werden ab sofort entgegen genommen.

Von Helmut Behrends