Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Faßberg Familie Kaisen 25 Jahre aktiv
Celler Land Faßberg Familie Kaisen 25 Jahre aktiv
14:33 09.04.2013
Die Vertreterin der Kreisgruppe Celle im Verband Wohneigentum, Birgitt Jakob, Ehepaar Kaisen und der Gemeinschaftsleiter Faßberg, Reiner Tiedemann (von links) stellen sich dem Fotografen.
Faßberg

Es konnten im Soldatenheim fast ein Fünftel der Mitglieder begrüßt werden. Neben interessierten Mitgliedern konnte der Gemeinschaftsleiter Reiner Tiedemann, als Vertreter der Kreisgruppe Celle Frau Jakob und ihren Mann begrüßen.

Nach einer Schweigeminute zum Gedenken an die im letzten Jahr verstorbenen Mitglieder, folgte der Bericht des Vorstandes. In diesem wurde auch ein Ausblick auf die geplanten Veranstaltungen im laufenden Jahr gegeben. Die Vertreterin der Kreisgruppe gab einen Bericht über Neuerungen und die Arbeit des Kreisgruppenvorstandes. Anschließend wurde Familie Kaisen für 25-jährige Mitgliedschaft geehrt. In der folgenden Wahl konnte leider aufgrund von Kandidatenmangel kein neuer Schriftführer gewählt werden.

In einem ausführlichen Vortrag wurde über die bevorstehende Beitragserhöhung des Landesverbandes referiert. Die Versammlung hat dazu entschieden, bis auf weiteres keine Erhöhung des Beitrages durchzuführen.

Als weiterer Kooperationspartner der Gemeinschaft konnte die Werkstatt Hankenbostel gewonnen werden.

Von Reiner Tiedemann