Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Faßberg Harley-Stammtisch sucht Interessierte
Celler Land Faßberg Harley-Stammtisch sucht Interessierte
14:07 12.02.2010
Stolz präsentiert Ulrich Kropp seine Harley und hofft, viel Gleichgesonnene schließen sich an Quelle: Udo Genth
Faßberg

„Wir sind kein Club“, stellt der Faßberger Ulrich Kropp eingangs klar. Er trifft sich mit vier oder fünf Gleichgesonnenen Harley-Besitzern regelmäßig zum Stammtisch.

Dort wird über das Motorrad und seine Geschichte geredet, Erfahrungen werden ausgetauscht und vor allen Dingen Pläne für zukünftige Ausfahrten geschmiedet. Schließlich steht trotz des jetzigen Winterwetters der Frühling vor der Tür. „Wir suchen noch Interessierte aus dem Landkreis, die sich uns anschließen“, sagt Kropp. Er besitzt eine 1600er „Heritage-Softtail“. Kurioserweise hat ihn seine Frau Ingrid aufgefordert, sich eine solche Maschine zu kaufen.

●Kontakt: Wer also ebenso Freude an diesem „America Way“ des Motorradfahrens hat, sollte sich dem Stammtisch anschließen. Der tagt jeden zweiten und vierten Sonnabend ab 19 Uhr in der Kneipe „Klönschnack“ an der Hauptstraße in Müden. Ulrich Kropp freut sich ebenso über telefonischen Kontakt unter s (05055) 941570 oder per E-Mail unter kropps@t-online.de

Stolz präsentiert Ulrich Kropp seine Harley und hofft, viel Gleichgesinnte schließen sich an. Foto: Genth

Von Udo Genth