Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Faßberg Langjährige Vereinsmitglieder geehrt
Celler Land Faßberg Langjährige Vereinsmitglieder geehrt
15:06 05.05.2014
Stolz präsentieren die Geehrten - ihre Urkunden. Quelle: Fremdfotos/eingesandt
Müden (Örtze)

MÜDEN/ÖRTZE. Weiterhin wurde der langjährige stellvertretende Kassenwart, Uwe Wolter, sowie die langjährige Schriftwartin Sabine Bulla-Voigt wiedergewählt. Als neue Jugendwartinnen wurden Tabea Keskin und Bianca Sosna begrüßt und anschließend einstimmig in den Vorstand gewählt.

In seinem Geschäftsbericht streifte der Vorsitzende Udo Berger das vergangene Jubiläumsjahr 2013 mit all seinen Höhepunkten. Nachdem alle Tagesordnungspunkte abgearbeitet waren, wurden für 25-jährige Vereinszugehörigkeit Günter Ahrens, Antje Bockelmann, Gudrun und Adrian Bachmann, Andrea und Frederic Gründel, Brigitta und Horst Kahr, Detlef Klages und Jutta Hiestermann, sowie für 40-jährige Vereinszugehörigkeit Bernd Elbers, Henning und Eibe Dahl, Diane Kinski, Angela und Frithjof Müller und Christoph Makiolczyk und für 50-jährige Vereinszugehörigkeit Jürgen Makiolczyk, Helmut Sawatzki, Manfred Gründel und Hans-Hermann Lange geehrt.

Weiterhin wurde durch die Vorsitzende des Turnkreises Celle, Gunda Thielecke, die Ehrennadel in Bronze des NTB an Edith Petersen für langjährige Verdienste überreicht.

Von Udo Berger